Miller GmbH
In den Bögen 11
D 88299 Leutkirch
T 0049 (0)7561 91399-0
F 0049 (0)7561 91399-18
E info@mima.de
www.miller-maschinen.de
MILLER Maschinen Werkzeuge.png

GoGreen-Urkunde bescheinigt Ausgleich der CO2-Emissionen im Jahr 2020

Startseite GoGreen2020
Die Miller GmbH erhält das GOGREEN-Zertifikat für das Jahr 2020. Diese Urkunde bescheinigt den Ausgleich der Treibhausgasen-Emissionen, die bei der Beförderung der Pakete im Jahr 2020 verursacht wurden.

Die CO2e-Bilanz für die Sendungsmenge von der Miller GmbH wurde im Rahmen des GOGREEN Programms bei Deutsche Post DHL berechnet. Das Team von GOGREEN koordiniert für den gesamten Konzern die Verwendung der Emissionsgutschriften aus anerkannten und geprüften Klimaschutzprojekten. Die Berechnungsmethode und die Angaben wurden von der unabhängigen Gesellschaft Société Générale de Surveillance (SGS) geprüft und verifiziert.

Die Miller GmbH hat für 2020 insgesamt 29,91 t CO2e durch klimaneutrale GOGREEN Produkte und Services ausgeglichen. Die geförderten Klimaschutz-Projekte sind zum Beispiel Energie aus Biomasse in Brasilien, Haushalts-Biogas in Vietnam, Brunnensanierung in Eritrea, Wasserfilter in Guatemala, Wasserkraft in Laos und Windkraft in Indien.

Detaillierte Informationen zum Emissionsausgleich und den einzelnen Klimaschutzprojekten sind auf der Webseite der Deutsche Post DHL Group dpdhl.de/gogreen-projekte zu finden.