Miller GmbH
In den Bögen 11
D 88299 Leutkirch
T 0049 (0)7561 91399-0
F 0049 (0)7561 91399-18
E info@mima.de
www.miller-maschinen.de
MILLER Maschinen Werkzeuge.png

Top Arbeitgeber in der Region

Mitarbeiter mher Wert

Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation steht die Firma Miller für Kompetenz und Leidenschaft für das Holzhandwerk. Seit knapp 50 Jahren vertreiben wir Maschinen und Werkzeuge für die Holz- und Kunststoffbearbeitung. Unsere über 80 Mitarbeitenden sorgen dafür, dass namhafte Industriebetriebe ebenso wie Handwerker:innen und professionelle Heimwerker:innen ihre Projekte erfolgreich umsetzen können.
Komplett

Mit Freude zum Erfolg


Bei Miller zu arbeiten, heisst Teil einer Gemeinschaft zu sein, die motiviert und mit hohen Ansprüchen an sich und ihr Umfeld ihren Arbeitsalltag gestaltet. Dabei lassen wir uns von unseren vier Unternehmenswerten leiten: Freude, Qualität, Professionalität und Ideenreichtum.
Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und zeichnen uns aus.

Was uns wichtig ist

Moderne Räumlichkeiten und Infrastruktur

Unser neuer, 2018 bezogener Firmensitz in Leutkirch umfasst neben modernen Büros, Aufenthaltsbereichen und unserem Lager auch die Miller Erlebniswelt, eine in Deutschland einzigartige Ausstellungsfläche auf der unsere Kund:innen erleben können, was mit unseren Maschinen und Werkzeugen möglich ist. Wir empfangen in unserer Erlebniswelt Kund:innen aus ganz Deutschland sowie aus der Schweiz und Österreich.

Weil uns Mitarbeitende mehr wert sind

Als moderner Arbeitgeber ist uns die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeitenden wichtig. Ebenso legen wir Wert auf eine gute Gemeinschaft, möchten sichere Arbeitsplätze und vielfältige, langfristige Zukunftsperspektiven bieten. Unsere Mitarbeitenden erhalten bei uns attraktive Benefits im Bereich Ernährung, Sport, Events, Mobilität etc., welche die Arbeit bei Miller zu mehr als einen Job machen.

Zu den Miller Benefits hier

Hier findest du unsere offenen Stellen: