Miller GmbH
In den Bögen 11
D 88299 Leutkirch
T 0049 (0)7561 91399-0
F 0049 (0)7561 91399-18
E info@mima.de
www.miller-maschinen.de
MILLER Maschinen Werkzeuge.png

Das ist Miller – Wofür wir stehen

Leistungen miller maschinen
Eine gute Beratung ist die Grundlage für die richtige Entscheidung.
Vision
Unsere Vision ist es, der verlässlichste Partner in der Erfolgsgeschichte unserer Kund:innen zu sein und einen positiven Beitrag zu leisten in einer Branche, die sich mit der effizienten Verarbeitung der wertvollen Ressource Holz beschäftigt.

Werte
Unsere gemeinsamen Leitlinien sind die vier zentralen Werte:
Freude, Qualität, Professionalität und Ideenreichtum. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, definieren, wer wir sind, und begleiten uns im Alltag.

FREUDE
Unsere Leidenschaft für das Holzhandwerk und die Menschen, die es ausüben, sowie die Technologien, die es ermöglichen, spiegeln sich in allem wider, das wir tun.

QUALITÄT
Unser konsequent hoher Qualitätsanspruch zeigt sich in langfristiger Verlässlichkeit und dem sicheren Gefühl, bei uns am richtigen Ort zu sein.

PROFESSIONALITÄT
Ob im zwischenmenschlichen Umgang oder durch unsere umfassende Fachkompetenz und ausgeprägte Serviceorientierung – Professionalität ist bei uns allgegenwärtig.

IDEENREICHTUM
Wir agieren schnell und lösungsorientiert. Dabei sind wir der Überzeugung, dass es nicht immer nur den einen richtigen Weg gibt.