Miller GmbH
In den Bögen 11
D 88299 Leutkirch
T 0049 (0)7561 91399-0
F 0049 (0)7561 91399-18
E info@mima.de
www.miller-maschinen.de
MILLER Maschinen Werkzeuge.png

News & Events

Spende an die Caritas Leutkirch
Spende an die Bürgerstiftung in Leutkirch
Spende an die Bürgerstiftung in LeutkirchWie bereits im letztem Jahr verzichten wir dieses Mal auch wieder auf Kunden-Weihnachtsgeschenke und spenden an eine soziale Organisation. Dieses Jahr geht unsere Spende, in Höhe von insgesamt Euro 5.000,- an die Bürgerstiftung Leutkirch.



PCS Preventive Contact System
Weltneuheit
PCS® Preventive Contact SystemPCS ist derzeit die schnellste, kontaktlos auslösende Sicherheitseinrichtung weltweit. Schwere Unfälle an Formatkreissägen waren gestern – Erfolgreiche Holzbearbeitung in sicheren Händen mit PCS.
glueBox
Pur-Klebestreifen-Revolution
glueBoxDie glueBox für die Format4® tempora F600 60.06 Kantenanleimmaschine macht die Verarbeitung von PUR-Kleber so einfach und unkompliziert wie nie zuvor! Vorteile sind Hitze- und Wasserbeständigkeit, eine minimalste Leimfuge sowie ein reduzierter Kleberverbrauch.