Miller GmbH
In den Bögen 11
D 88299 Leutkirch
T 0049 (0)7561 91399-0
F 0049 (0)7561 91399-18
E info@mima.de
www.miller-maschinen.de
MILLER Maschinen Werkzeuge.png

Impressum

Miller GmbH
In den Bögen 11
88299 Leutkirch
Deutschland

Telefon: 07561/91399-0
Fax: 07561/91399-18

e-Mail: info@miller-maschinen.de
Internet: www.miller-maschinen.de

Handelsregister: Amtsgericht Ulm, HRB 737152

Geschäftsführer: Josef Miller, Karl Miller, Kilian Miller

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE813573466

Verantwortlich gemäß § 55 RStV: Kilian Miller, In den Bögen 11, 88299 Leutkirch

Bildnachweise: © Kirill Zdorov - fotolia.de

Informationen zur Online-Streitbeilegung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, diese ist unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar. Wir sind in jedem Fall zuversichtlich, dass wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden eine für alle zufriedenstellende Lösung erzielen können. Da wir zur Teilnahme am Online-Streitbeilegungsverfahren nicht verpflichtet sind, nehmen wir an diesem nicht teil. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mima.de und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Disclaimer Verweise / Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem wir von den Inhalten Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bildnachweise/Urheberrechtsvermerk:

Produktbilder/ Bilddaten von unseren Lieferanten

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

Die abgebildeten Logos sind eingetragene und international geschützte (Wort-Bild-) Marken der jeweiligen Lieferanten.